Neu Yamaha TMAX / TMAX Tech MAX: Nothing but the MAX

Neu Yamaha TMAX / TMAX Tech MAX: Nothing but the MAX

Veröffentlicht am:

Seit seiner Einführung 2001 ist der TMAX der erfolgreichste Sport Scooter aller Zeiten. Dieses ikonische Modell war ein sofortiger Erfolg bei anspruchsvollen, stilbewussten Kunden. Schließlich erfüllte er ihnen den Wunsch nach Zweckmäßigkeit, Praxistauglichkeit und Statusbewusstsein in der Oberklasse der Maxi-Scooter. Gleichzeitig schaffte er wie kein anderer das Kunststück, die Vorteile eines Rollers mit der Langstrecken-Cruising-Performance eines Motorrads zu verbinden.

Für das Modelljahr 2020 stellt Yamaha das sportlichste und stärkste Modell in der 20-jährigen Geschichte des Sport Scooter-Segments vor. Mit der Kombination eines größeren Motors mit einem dynamischeren und aggressiveren Fahrwerk bietet der neue TMAX eine höhere Leistungsstufe. Das Topmodell TMAX Tech MAX gibt es serienmäßig sogar mit elektrisch höhenverstellbarer Scheibe, Tempomat sowie Griff- und Sitzheizung - und darüber hinaus auch mit MyTMAX Connect für komplette Konnektivität und Kontrolle.

TMAX »

TMAX Tech MAX »

Zurück nach oben